Rock’n’roll!

Die Preisfrage des Tages…: Was ist unfassbar lang und unglaublich geil und kostet gar nicht viel? … Richtig! … Ein Motorpsycho-Konzert!

Als ich vor einigen Monaten eher beiläufig gefragt wurde, ob ich denn Interesse an einem Motorpsycho-Konzert habe, kannte ich zugegebenermaßen die Band gerade mal vom Hörensagen. Nach intensiver Recherche stellte sich allerdings heraus, daß mir der Musikstil, so abwechslungsreich er auch ist, mir richtig gut gefällt. So formte sich die Idee eines Konzertbesuchs immer mehr zu einer handfesten Angelegenheit. Ich sagte also zu und ließ mir ein Ticket besorgen.

Seit 1989 machen Motorpsycho bereits Musik. Das verspricht natürlich ein ungemein vielfältiges Repetoire. Bereits nach dem ersten Song war klar, daß würde ein denkwürdiger Abend. Erst nach 2h ließen die drei Jungs aus Norwegen den Fans eine Verschnaufpause. Dann setzte es die erste Zugabe. Die Stunde 3 war beinahe komplett vergangen, als diese großartige Performance schließlich ihr Ende finden sollte.

Zum Abschluß ein wirklich gekonnt umgesetztes Video zu “Demon Box”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.